WebsoziCMS 3.9.9 - 464389 - 8 auf SPD KV Böblingen - 25 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Haslach im Kinzigtal - 3 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Engen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 4 auf SPD Weil der Stadt - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Ortsverein Rust - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 3 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf Sarah Schlösser - 2 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 4 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 10 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 3 auf SPD Isny - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Umkirch - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD Ortsverein Obersulm - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 6 auf SPD Crailsheim - 15 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Rheinau - 4 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Hügelsheim - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Achern - 1 auf Jusos Stuttgart - 4 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Tengen - 3 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Riegel - 3 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf Jusos Heilbronn - 4 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Köngen - 6 auf SPD Ubstadt-Weiher - 3 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 4 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Remchingen - 3 auf SPD Aidlingen - 3 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 3 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Ellwangen - 4 auf SPD Donzdorf - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 4 auf SPD Lobbach - 4 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 4 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Schönbrunn - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 5 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 6 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPD Weingarten - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 3 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 8 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 7 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 3 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf Jusos NOK - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 4 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Gerlingen - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 2 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Salemertal - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Waghäusel - 4 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf Ulrich Hummel - 4 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Dauchingen - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Mooswald - 2 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Sasbach - 4 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 6 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 3 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Stutensee - 8 auf SPD Neckarsulm - 4 auf SPD Ötisheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Helmsheim - 2 auf Helen Heberer - 3 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Gottmadingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 5 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Mauer - 3 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Endingen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Bötzingen -