9999999999: Die Seite wurde nicht gefunden.

Die angefragte Seite ist auf unserem Server nicht vorhanden. Eventuell sind die Textabschnitte vorübergehend auf Entwurf gestellt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 470093 - 13 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 4 auf SPD Sternenfels - 5 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 14 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf Gabi Rolland MdL - 3 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Ortsverein Mössingen - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 4 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf SPD Altensteig - 3 auf SPD Rheinfelden - 13 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 4 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Heubach - 4 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 3 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Ludwigsburg - 4 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Dettenhausen - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 3 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 4 auf SPD Waghäusel - 5 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Kirchhausen - 3 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD Riedlingen - 5 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Renchen - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 9 auf SPD Stuttgart - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 5 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Rauenberg - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf AG Migration & Vielfalt - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Eppelheim - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 3 auf Christian Soeder - 2 auf SPD Lindach - 3 auf SPD Plochingen - 3 auf Junior SGK Name der Seite - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf AfA Karlsruhe - 3 auf SPD Willstätt - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf AsF Böblingen - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf AsF Ostablkreis - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf Auf Dauer Schlauer - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Christine Treublut - 2 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Frank Meier - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf Jusos Ravensburg - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 11 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf Peter Simon - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Markgräflerland - 15 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Sandweier - 6 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Eislingen - 3 auf SPD Donzdorf - 12 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Osterburken - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Schönau - 4 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Öhringen - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ilsfeld - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ellhofen - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Bettringen und Bettringer Liste - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Ortsverein Meßstetten - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD Neulingen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Nehren - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Magstadt - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Ortsverein Oberteuringen - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Bietigheim - 3 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Epfenbach - 9 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf SPD Tiengen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Wolfach - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 12 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Heidelsheim - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD Wiesloch - 8 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 3 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Waldbronn - 4 auf SPD Untergrombach - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf SPD Oberderdingen - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 13 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD-OV Altbach - 3 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Wernau - 2 auf Helen Heberer - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Teningen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Waiblingen - 6 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Teningen - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Kenzingen-Weisweil - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Staufen - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD OV Villingen-Schwenningen - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 3 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Meersburg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Litzelstetten - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Jusos Calw - 3 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Wüstenrot - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Baiertal - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Leonberg - 5 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 3 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 3 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf AfB RN-HD - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Herten (Baden) - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Blaubeuren - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Wettersbach - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Klettgau - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 5 auf SPD Bad Säckingen - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf Jusos Dossenheim - 1 auf Junges Team Aalen - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Südbaden - 4 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Ulrich Hummel - 2 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Haslach im Kinzigtal - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf ASF Rastatt Baden-Baden - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Jusos NOK - 1 auf SPD Erbach - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Nattheim - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Gottenheim - 5 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf Gundelfingen - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Fellbach - 13 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -