WebsoziCMS 3.9.9 - 465457 - 5 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 5 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 14 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 12 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Hohentengen - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 10 auf SPD Lorch - 4 auf SPD Lichtenau - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Lörrach - 3 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Neckartailfingen - 11 auf SPD-Landesverband - 4 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 4 auf SPD Lindach - 12 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Aidlingen - 8 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf AsF Karlsruhe - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Obrigheim - 2 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Heidelsheim - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 3 auf SPD Stuttgart - 4 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 5 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 4 auf SPD Linkerneckar - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Owingen - 1 auf Jusos Stuttgart - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 3 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Kreis Calw - 15 auf SPD Karlsbad - 1 auf Juso-HSG Ulm - 3 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD OV Rottweil - 12 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Südbaden - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 4 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Schopfheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 9 auf SPD Fichtenau - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 8 auf SPD Mauer - 3 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 7 auf SPD Schwarzwald-Baar - 11 auf SPD-OV Gondelsheim - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 13 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Sternenfels - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Gechingen - 5 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Remchingen - 4 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Herrenberg - 5 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Rauenberg - 8 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 7 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -