WebsoziCMS 3.9.9 - 464302 - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 25 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Bad Waldsee - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD Bad Friedrichshall - 3 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Horb - 1 auf Jusos NOK - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 6 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Lichtenau - 3 auf Helen Heberer - 3 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Schömberg - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 4 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Obrigheim - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Achern - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 10 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 12 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Hexental - 8 auf SPD Stuttgart - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD OV Rottweil - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Aidlingen - 7 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 5 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Kreis Calw - 5 auf SPD Sasbach - 5 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 2 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dielheim - 6 auf SPD Dauchingen - 4 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Kuppenheim - 3 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Fellbach - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Bühlertal - 9 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Dilsberg - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Weil der Stadt - 6 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf Peter Simon - 3 auf SPD Mauer - 4 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Aalen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 3 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Endingen - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Walldorf - 8 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach -